Freitag, 7. Januar 2011

Darf es ein bisschen mehr sein? Wohin mich der "Ultimative New York Body Plan" ohne Diät führt - Ein Test

Seit zwei Tagen trainiere ich nach dem Sportplan von Promi-Trainer David Kirsch und ich denke überhaupt nicht daran, mich gleichzeitig einer strengen Diät zu unterwerfen.


Wollte ich in 14 Tagen nicht nur meinen Body shapen, sondern nebenbei 10 Pfund und mehr verlieren, könnte ich die Regeln von Kirschs "Ultimativer New York Diät" befolgen. Da ich aber mit meinem Gewicht zufrieden bin, achte ich in diesen Tagen allenfalls auf bewusste Mahlzeiten und eine ausgewogene, nicht zu fetthaltige Kost. Vorgenommen habe ich mir außerdem, mich satt zu essen, und zwar so, dass sich mein Magen nicht überladen anfühlt.

Hier ein Auszug aus meinem Fitness- und Ernährungstagebuch, das ich im Rahmen des Selbstversuchs "Trainieren nach dem 'Ultimativen New York Body Plan' - In 14 Tagen zur Traumfigur?" schreibe:

Frühstück
2 Tassen Kaffee
1 Vollkorntoast mit 1 Scheibe Käse

Zwischenmahlzeit I
2 Tassen Kräutertee
1 Grahambrot mit Frischkäse und Paprikastreifen

Zwischenmahlzeit II
1 Tasse Kaffee
1 gr. Apfel, 150g Joghurt

Zwischendurch Wasser

Mittag
Apfelschorle, Wasser
Bratrollmops mit Kartoffeln und Sauerrahm-Paprika-Dip

Zwischenmahlzeit III
2 Tassen Kaffee
2 Vollkornkekse

Abendessen
Früchtetee, Wasser
1 Roggenbrötchen mit 1 Scheibe Käse und 1 Scheibe Schinken
1 Scheibe Roggenbrot mit vegetarischem Aufstrich und Gurke
1 Tomate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen